Notdienst für IT und PC

Virtualisierung ESXI

Sind Sie abhängig von Technik, die gerade jetzt nicht funktioniert?

Rufen Sie einfach an:

0431 556 84 84 6

oder füllen Sie das Kontaktformula aus. Bisher haben wir fast immer eine schnelle Lösung auch für eilige Notfälle gefunden, auch wenn kein Wartungsvertrag besteht.

Was ist die Summe aus 3 und 5?

Unser EDV Notdienst für Ihr Unternehmen

Notdienst ohne Wartungsvertrag

Sie haben akute Probleme mit der IT, die ein weiterarbeiten erschweren - aber keinen oder keinen zuverlässigen Ansprechpartner für Ihre EDV?

Rufen Sie uns einfach unter

0431 556 84 84 6

an und wir versuchen, Ihnen noch heute (Mo-Fr, außer Feiertags) einen Termin zur Problemlösung zu verschaffen. Ohne Wartungsvertrag können wir einen solchen Termin hier zwar nicht garantieren, konnten aber bisher fast alle solche spontanen Notfälle sehr kurzfristig lösen.

Wir nennen Ihnen einen auf 30 Minuten genauen Termin, wann der Techniker eintreffen wird. Bitte halten Sie sämtliche Dokumentation für ihn bereit.

Über die Kosten eines solchen Einsatzes informieren wir Sie, noch bevor ein Techniker eintrifft.

 

Notdienst mit Wartungsvertrag

Wozu brauche ich einen Wartungsvertrag? Meine IT Probleme werden doch auch so behoben.

Das stimmt vielleicht. Aber wer verspricht Ihnen das? Ist Ihr IT Servicepartner mal in ein großes Projekt eingebunden und hat erst in drei Werktagen Zeit, dann sicher genau dann, wenn der Server brennt. Und sicher finden Sie genau dann niemanden, der gerade heute noch Zeit hat. Kann sein, kann aber auch nicht sein - Sie haben keine Sicherheit.

So wie jetzt - vielleicht sind Sie aufgrund eines Notfalls auf unsere Seite gestossen. Vielleicht haben Sie bisher keinen Kontakt zu uns gehabt und erst recht keinen Wartungsvertrag. Gern versuchen wir auch in diesem Fall, Ihnen noch heute die IT Probleme zu lösen. Versprechen können wir das aber nicht, da wir für diesen heutigen Notfall kein Personal planen konnten.

Ein Wartungsvertrag bietet gegenseitige Sicherheit: Wir können unser Personal ordentlich planen und damit Einsätze am gleichen Tag überhaupt erst ermöglichen. Wir haben eine verlässliche Kalkulation.

Sie erhalten, je nach Vertrag, eine Reaktionszeit schwarz auf weiss - und wissen, wenn der Server brennt, innerhalb welcher Zeit sich des Problems angenommen wird. Oft wird ein vergünstigtes Stundenkontingent vermittelt, das der Techniker nutzen kann, um ohne Ihr Zutun z.B. die Backups auf Funktionalität zu testen.

So ist kein Euro verloren, sondern sinnvoll in das Fortbestehen Ihrer Daten und IT investiert.

die IT werkstatt Kiel hat 4,00 von 5 Sterne | 43 Bewertungen auf ProvenExpert.com